Hersteller innovativer Reinigungsprodukte mit System
Aktuelles

Neuer Geschäftsleiter: Dr. Michael Guth

Dr. Michael Guth hat die Geschäftsleitung von KLEEN PURGATIS übernommen. Die beruflichen Stationen des promovierten Chemikers: ASTRA - Chemicals, Fisher Scientific, General Electric, Univar und Azelis, wobei er ständig mehr Führungsverantwortung übernommen hat. In den vergangenen Jahren gehörte der Bereich Homecare & Industrial Cleaning zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten. Hier sieht er beste Entwicklungschancen für KLEEN PURGATIS. „Das gewachsene Bewusstsein für qualitativ hochwertige, zuverlässige Produkte im Bereich Hygiene bietet eine enorme Perspektive.“

Verkaufsleiter West: Jens René Ulbrich

Jens René Ulbrich ist neuer Verkaufsleiter NRW bei KLEEN PURGATIS. Er war in den letzten 13 Jahren bei der Dr. Schnell GmbH in gleicher Position tätig und verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Hygiene und Desinfektion. Er freut sich Teil eines Unternehmens zu sein, „das seit Jahren seine professionellen Produkte am Markt etabliert hat. Wir können hier durch kurze Wege individuelle Kundenlösungen schaffen und das ist in inhabergeführten Unternehmen nur möglich, wenn sich zu 100 % auf den Markt und seine Bedürfnisse fokussiert wird“.