Hersteller innovativer Reinigungsprodukte mit System
Aktuelles

Urgestein der Reinigungsbranche

In ihrer Reihe "Urgesteine der Reinigungsbranche" hat die Zeitschrift Reinigungs Markt in ihrer Ausgabe 7/2017 ein Porträt von Meinrad Budich veröffentlicht. Unter dem Titel "„Ich schaue nach vorn“ verrät der Firmengründer von KLEEN PURGATIS Biografisches und schildert den Werdegang des Unternehmens.

Zum Artikel

Neuer Produktkatalog

Auf 84 Seiten präsentiert KLEEN PURGATIS seinem aktualisierten Produktkatalog. Nach Anwendungsbereichen gegliedert wird das gesamte Produktprogramm dargestellt. Neben den einzelnen Artikeln bietet der Katalog viele Erläuterungen und und praktische Anwendungsbeispiele.  Er kann unter info(at)kleen-purgatis.de als Print-Version angefordert oder als PDF-Datei heruntergeladen werden.

In der operativen Führung von KLEEN PURGATIS folgt Ullrich Hantsch (Foto) auf Dr. Benno Ronig,  der nach sieben erfolgreichen Jahren aus privaten Beweggründen das Unternehmen verlässt. ...

Mehr erfahren…

Die Zahl der Anwender, die die ökologische Qualität der Produkte garantiert haben möchten, wächst zunehmend. KLEEN PURGATIS lässt daher seine Topprodukte mit dem etablierten ECOLABEL Gütesiegel versehen, ...

Mehr erfahren...